Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

xp neu installieren und altes löschen





Frage

Ich habe xp neu installiert das alte ist trotzdem noch da. habe beim aten nun allles gelöscht nun läst sich nur noch das alte öffnen möchte aber das neu xp nur haben und das alte weck haben.

Antwort 1 von der-bettler

am besten nochmal alles von vorne
formatieren
und aufspielen


mfg der-bettler

Antwort 2 von Fireblade

hallo..
du musst die partition des alten xp vor der neuinstallation löschen...!

MfG

Antwort 3 von Strg_Alt_Entf

Schau doch mal bei Google nach einer Anleitung oder zum Beispiel bei Netzwelt.de (Hab´s nur kurz überflogen; Punkt 2 kannste weg lassen).

Ansonsten ist glaub auf der Windows-XP CD irgendwo eine Anleitung. Diese hat mir sehr geholfen, als ich mein System zum ersten mal neu aufgesetzt habe.

Zwischenfragen kannst du ja dann hier reinstellen.
_____________________________________________________________________

1. Festplatte / SystemPartition ("Teil" auf der Festplatte) formatieren (= löschen)
2. XP neu installieren
3. Sicherheitsupdates machen und Software neu aufspielen.
_____________________________________________________________________

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Gruß Strg+Alt+Entf

Antwort 4 von der-bettler

junge das problem ist über 1 jahr alt

Antwort 5 von Strg_Alt_Entf

oh stimmt ja

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: