Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

pop-up windows blocked





Frage

hallo zusammen, hab oft in der statusleiste vom ie "pop-up window blocked" stehen, obwohl ich meine eigenen pop up blocker ausgeschaltet habe. ist das viell. eine einstellung im ie (6.0) bzw. wie kann ich das ausschalten, denn manchmal ists ja gewünscht das sog. pup-ups angezeigt werden. danke

Antwort 1 von M.O.

Hallo chrismax,

unter Extras - Popupblocker kannst du im IE den Blocker deaktivieren bzw. Sites eintragen, auf denen Popups zulässig sind.

Gruß

M.O.

Antwort 2 von chrismax

... hey, danke für den tipp, witzigerweise war der blocker deaktiviert - jetzt hab ich ihn aktiviert und die einstellung auf niedrig gestellt - jetzt gehts
danke, lg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: