Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

ADSL vc Cable





Frage

Vielen Dank für alle Antworten... ich habe mich vielleicht bei der Formulierung der Frage falsch augedrückt... daher nochmals die Frage. Nehme wir einmal an, dass ich eine 1 MBit Internet-Leitung habe und daran 1 PC anschliesse. Auf dises PC installiere ich eine Tauschbörse wie WinMX, eMule, Kazaa oder dergleichen und komme bei einem Film-Download auf (1000bit / 8) = 125 KByte/s. Wenn ich nun an die gleiche 1 MBit Internet-Leitung über einen Router 3 PC´s angeschlossen habe, auf allen drei eine Tauschbörse installiere und damit Files downloade. Komme ich dann bei gleichzeitigem herunterladen von 3 unterschiedlichen Filmen bei allen drei PC´s auf 125 Byte/s? Oder wird die Bandbreite durch drei getielt? Also nur 125 Byte/s / 3 = 41.66 byte/s auf jeden PC? Besteht nun in dieser Hinsicht einen Unterschie bei ADSL- oder Kabel-Internet? Thx N-Gee

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: