Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel drop down und auto...





Frage

hallo Ich habe folgendes Problem: in der ersten spalte habe ich ein drop down menue aus dem ein Produkt ausgewählt werden kann. nun möchte ich dass die entsprechenden Produkteeigenschaften (Preis, farbe....) automatisch in den nachfolgenden Spalten angezeigt werden..?! Vielen dank im voraus nicki

Antwort 1 von schnallgonz

Moin,
also DropDown Menü is nich meine Welt, aber wenn Du das Ding mit einer Ausgabezelle verknüpfen kannst, sollten die gewünschten Daten mit SVERWEIS in den Nachbarzellen zu besorgen sein.
MfG
schnallgonz

Antwort 2 von Mola

Hey Nicki,

um Dir helfen zu können bracht man aber mehr Angaben zum Aufbau Deiner Tabelle!

Zum Beispiel in welchen Zellen stehen die Produkteigenschaften derzeit???

Gruß
Mola

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: