Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

suche ein freeware zum bearbeiten von mpeg bzw video aufnahmen





Frage

Huhu kent jemand ein gutes freeware program zum bearbeiten von mpeg aufnahmen??

Antwort 1 von rufio

Ich meine hier keine raubkopie einer dvd ( sonst bockt der Admin) aber tv aufnahmen die bei mir in mpeg 2 gespeichert werden und nun zum bearbeiten zb werbung ausshneiden und wieder alles in mpeg2 zusammen fügen kennt da jemand was??

Antwort 2 von moyo

Hallo,

Ein gutes Programm für Deine Zwecke ist z.B TMPGenc. Einfach mal danach googeln.

Gruß,
moyo

Antwort 3 von kellerassel

hi rufio
ich nehme zum schneiden von filmen den

Easy Video Splitter

Antwort 4 von romeoyankee

Mich interessiert das auch, hast Du einen Link dazu, Kellerassel?

Antwort 5 von Peregrin

Zitat:
ich nehme zum schneiden von filmen den
Easy Video Splitter

Er will die Filme nicht teilen, zerstückeln sondern bearbeiten: also Videosequenzen rausschneiden u. dergl.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: