Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

email-Alternativen zu arcor & freenet-accounts





Frage

Hallo, liebe leute weiß jemand gute (wirklich gute!!) Alternativen fürn ordentlichen email- Account, mit dem Leistungsumfang von arcor oder freenet.etc (zB 10/15 Aliasadressen!!!),aber nicht so anfällig wie zb arcor (der nervt schon wieder!!) also bekannt sind natürlement: web.de yahoo.de freenet arcor (zickt!!) t-online (kein bock!!) google (zockt!!) gmx (zuvielwerbung!!!) vielleicht gibts ja ne webseite, wo solche providers gelistet sind? ach ja, & umsonst solles sein, auch noch! vielen dank für eure tipps im vor-aus, euer revrav

Antwort 1 von TicTac

www.h3c.de bzw. www.noxa.de

... die frage ist nur, ob die auch für immer und ewig bleiben.... ;-) Aber die Leute machen einen Top Support! (Wird nicht Werbe finanziert)

Antwort 2 von TicTac

zu den Alias Adressen. Die bieten von Haus aus 3 Stück an. (bin mir aber nicht sicher)
Wer weiß, wenn Du sie einfach mal fragst.....

Antwort 3 von Massaraksch

> "arcor (zickt!!)"

Komisch. Mir noch nie aufgefallen.

> "gmx (zuvielwerbung!!!)"

Was für Werbung? Welcher Mail-Client zeigt beim POP3-Abruf Werbung an? ;o)

Massaraksch

Antwort 4 von Lutz1965

@Massaraksch

ich nehme mal an, er geht direkt aus mailkonto....:-)

Antwort 5 von reverendraven

danke fürn tipp, habens gerade ausprobierte!
grüße revrav

Antwort 6 von firefox

Werbung? Firefox sei dank sehe ich davon wenig ...

Dennoch nutzt man das Webinterface doch eher "zur Not"?!

gmx gefällt mir vom Umfang am besten, danach Web.de. Yahoo oder Hotmail ist nichts für ernsthafte sache finde ich.

Antwort 7 von Lutz1965

Google Mail] könnte auch noch was sein.... :-)

Antwort 8 von Lutz1965

Antwort 9 von disco

@lutz

wenn ich auf deinen link klicke kom ich auf die seite vom ccc?!

https://www.ccc.de/

Antwort 10 von disco

so scheints richtig zu sein:
googlemail

hab mir das auch schon mal angesehen, aber wie kann man sich da anmelden?

Antwort 11 von disco

hmm

auch falsch gelinkt

googlemail

Antwort 12 von firefox

Anmelden kann man sich bei Google Mail (googlemail.google.com) aber nur nach einer Einladung von einem bestehenden Benutzer. Außerdem ist der Dienst nur in Englisch und noch in der Betaphase.

Antwort 13 von disco

?

das SN scheint die links falsch wiederzugeben, wenn das protokoll https ist.

https://www.google.com/accounts/ServiceLogin?service=
mail&passive=true&rm=false&continue=http%3A%2F%2F
mail.google.com%2Fmail%3Fui%3Dhtml%26zy%3Dl&ltmpl=googlemail&hl=de

Antwort 14 von firefox

Ja, weil bei dem UBB Tag url immer http:// davorgeklatscht wird wenn es nicht schon da steht - und in diesem Fall fängt der Link ja mit https an ...

Und http://https:// kann nur murks erzeugen ;)

Antwort 15 von disco

aber was ist dann das für ne einstellung im Firefox, die mich auf die seiten des CCC weiterleitet?

Antwort 16 von firefox

kann ich dir spontan nicht beantworten ... ich komme von oben geosteten Links auf paypal.com ....

Antwort 17 von Lutz1965

@firefox....

Anmeldung..Kein prob. brauch nur Deine E-mail Adresse.

Zitat:
Außerdem ist der Dienst nur in Englisch und noch in der Betaphase.


Komisch....bei mir ist alles in Deutsch.....und von Beta steht da nix mehr.

Antwort 18 von disco

lol

das ist ja noch besser.

da muss ja dann beim FF von haus aus irgendwas geschaltet sein. ne suchseite oder so, die gleich weiterleitet. aber in den einstellungen kann ich nix finden.

Antwort 19 von firefox

Hm, stimmt gibts auch in Deutsch - sry.

Aber beta ist das dennoch - zumindest steht es so da :)

Links oben am Logo, in klein "beta". Und im Text "Google Mail ist ein Experiment [...]"

gruß
firefox

Antwort 20 von Lutz1965

@firefox....

1:1 :-)

Antwort 21 von firefox

Zitat:

das ist ja noch besser.

da muss ja dann beim FF von haus aus irgendwas geschaltet sein. ne suchseite oder so, die gleich weiterleitet. aber in den einstellungen kann ich nix finden.

Komisch ... schon mit http://https gelange ich auf PayPal.com .... hmm komisch.

Antwort 22 von disco

wenn man "http://" eingibt und danach eine url mit falscher syntax scheint schon irgend eine willkürliche seite zu kommen. muss auch nur ein buchstabe sein

"http://d " führt bei mir auf yahoo

Antwort 23 von firefox

@lutz
ok :)

@disco
Es liegt wohl daran das Firefox autom. bei Google nachschlägt -der erste EIntrag ist der CCC, PayPal der vierte...

Warum ich dann auf den dritten gelange ist mir allerdings schleierhaft. Hat vielleicht was mit den Spracheinstellungen zu tun?!?

Antwort 24 von firefox

Der erste Eintrag wenn man mit "https" sucht, meinte ich.

Antwort 25 von reverendraven

wennch mich mal so einschalten darf:
werden bei google die mails nich automa-tisch nach stichwörtern abgsucht, für die die dir dann regelmäßig dazu passende werbung draufklatschen? (habch mal ge-hört/lesen...)
gmx kriegste jedenfalls dauernd so werbe-shiit, kannste nich abstellen!
grüße revrav

Antwort 26 von disco

ja. hast recht. mit nen bisschen googeln, kann man bestimmt herausfinden, wie man das abstellen kann. werden wohl nicht die ersten sein, denen das aufgefallen ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: