Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

PC erkennt fertig gebrannte DVD als leere DVD





Frage

Habe mir neulich einen DVD-Recorder gekauft und der ist soweit ganz gut... Jetzt habe ich den film den ich mir aufgenommen habe auf ne DVD-RW gebrannt. Ich wollte die fertig gebrannte cd dann auf meinem PC abspielen nur das ging leider nicht. Dann versuchte ich die CD auf einem anderen DVD-Player abzuspielen ging auch nicht. Die CD kann ich nun nur noch auf meinem DVD-Recorder abspielen. Der Film ist aber schon vonder Festplatte meines Recorders gelöscht. Mein PC erkennt die fertig gebrannte DVD als leere DVD so als wäre nichts drauf. so ich hoffe es ist verständlich für euch.... puh... ach ja habe es übrigens an zwei PC´s ausprobiert: Betriebsystem: WinXP Arbeitsspeicher: 512MB / 1024MB Grafikkarte: ATI Readon9700 / ATI x850 Platinium bitte helft mir wenn ihr könnt..... Danke im voraus [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: