Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Stummgeschaltetes Mikro gibt laut...





Frage

nabend zusammen ich habe mir letztens ein Headset von Creative gekauft. Soweit so gut. Die Kopfhörer sind gut und das Mikro funktioniert auch astrein. Wenn ich das Mikro nun aber an der Kabelfernbedienung stummschalte dann habe ich trotzdem ein Knistern in meinen PC-Boxen. Und wenn ich dann auf das Mikro drauftippe dann kann man das ebenfalls in den Boxen hören. Wie kann ich das abstellen? Wäre über jeden Vorschlag dankbar der nichts mit Kabelrausziehen zu tun hat... mfg Teletabbie

Antwort 1 von billiboy

Hallo Teletabbie,

deaktivier das Micro in der Lautstärkeregelung unter "Wiedergabe" (Haken auf "Ton aus"). Danach sollte Dein Problem behoben sein.

billiboy

Antwort 2 von Teletabbie

jau nu is ruhig. Danke für die antwort.

Teletabbie

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: