Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Partitionen





Frage

wie verändere ich die Größen meiner Festplatte(mehrere Partiotionen)welches Programm brauche ich

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Partition Magic ist wohl das bekannteste. Aber nicht kostenlos.
Du kannst auch eine Linux Live CD dafür nehmen.
Wenn der Rechner neu aufgesetzt werden soll, dann geht es auch mit deiner Windows CD.

Gruß

Antwort 2 von hallogen

......und von Patitions Manager sind nicht ganz neue Ausgaben häufig auf ZeitschriftenCD und lässt sich auch als Vollprogramm nutzen.

Wenn auf ebend diesen CD auch das oben genannte PartitionsMagic drauf ist läst sich das Programm häufig nur zum Ansehen installieren kann aber nicht genutzt werden.

Antwort 3 von Offliner

Probiers mal damit:

http://www24.brinkster.com/thorsten123/faq/partitionieren/win2000/

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: