Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mauszeiger, Cursor springt hin und her!!





Frage

Hallo, ich brauche unbedingt hilfe. Seit einigen Tagen springt der Mauszeiger hin und her, obwohl ich die maus gar nicht anfasse. Ich mach gar nichts, aber er bewegt sich von ganz allein! Ich hoffe mir kann jemand helfen. Außerdem kommt bei mir die Fehlermeldung "Die Anweisung 0x00bf0000 ... in 0x5f08001e .... Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden" Ich hoffe jemand könnte mir auch da helfen! Liebe Grüße Denno

Antwort 1 von tobiabg

Zur 1.Frage: Das Problem hatte ich auch mal: Das liegt an der Maus

zur 2.Frage: Entweder haste irgendwann mal die Festplatte falsch Partioniert oder hast ein Programm nicht zuende installieren lassen-kommt vor

Tipp: neuinstallation

Antwort 2 von Dennolein

Also zur 1. Frage:

Ich habe schon alles probiert. Neue Maus gekauft, USB P2/2 etc.

nichts hat funktioniert ... ich hatte das Problem schon mal, nun weiß ich aller dings nicht mehr wie ich es weg bekommen habe!

Zu 2.) ich habe mein rechner vor 2 wochen neu gemacht! also xp etc. raufgeknallt! seit heute kommt diese Fehlermeldung und ich kann auch nicht Office 2000 installieren, der sagt immer, das er Office1.cab nicht finden kann! 1335 fehler so heißt der fehler!

ach is doch alles mist! hab mein virenprogramm schon 5 mal durchlaufen lassen, und nichts wurde gefunden

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: