Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Löschen zweier Dienste





Frage

Hi Leute, ich habe das Programm AntiVir deinstalliert. Trotzdem wird es noch unter Dienste aufgeführt. Ich finde dort unter Eigenschaften nur aktivieren oder deaktivieren. Ich möchte den Eintrag aber löschen! wie mach ich das? WinXP/SP2 alle Updates Könnt ihr mir helfen? Gruß cantro

Antwort 1 von Kismo

Hallo cantro,

ich nutze dafür ein Tool, was diese Aufgabe automatisch erledigt. Regcleaner

http://www.pctip.ch/downloads/dl/19257.asp

Installieren, unter Optionen Sprache einstellen.

Das Teil wird i.d.R. alle Reste finden und Du kannst diese dann löschen.

Die angezeigte Liste nach Antivir durchsuchen, Häkchen setzen und tschüß. Zum Schluss unter Tools > Registry säubern > alles durchführen. Die dort aufgeführten Reste und Fehler können bei einem sauber installierten System alle entfernt werden.

Bei Erstbenutzung solltest Du aber zuvor die Registry sichern.


Gruß

Kismo