Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

log-Datei umbenennen in "aktuelles Datum".log





Frage

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, ich möchte eine log-Datei die bei einer Sicherung von mir erstellt wird automatisch umbenennen lassen wenn sie erstellt wird. Das ganze dann noch mit dem aktuellen Datum und als DOS-Befehl, denn mein Sicherungsbatch habe ich als DOS-Datei verfaßt. Nochmal kurz: Batch --> erstellt Sicherung.log Sicherung.log soll danach automatisch in z.B. Sicherung-25-09-05.log umbenannt werden. Kann mir jemand helfen? Ich sage schon mal DANKE im voraus. Ciao Knochenmark

Antwort 1 von Solo

Hi, schau mal hier http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,60625.0.html nach.

MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: