Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Komische Farben





Frage

Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem erste den PC aufgesetzt, und jetzt wieder das erste Problem da ich das nicht gut beschreiben kann hab ich einen screenshot gemacht, seht selbst hoffe ihr habt eine Lösung mfg max PS: musst wegen der größe das bild bisschen zurechtschneiden man sieht also schon normalerweise das ganze fenster!!! [url] http://max0664.coconia.net/Test.jpeg[/url]

Antwort 1 von Event

Wieviel gibt´s für jeden Hit?

Antwort 2 von lmaxl

Was für ein hit?

Antwort 3 von Karo

Hallo...

Bei diesem HICK - HACK kann dir keiner eine Lösung anbieten..

PS Wo ist die Beschreibung des PC"s

Und meinst du alle können ENGLISCH...

HIT: Das ist der Hit des Tages.....

G......K......

Antwort 4 von Gummikuh

Hallo,
also wenn du dieses Bild meinst: http://max0664.coconia.net, dann klick auf "unbenannt.jpg"
was ist denn an den Farben anders/seltsam?
Gruss
Micha

Antwort 5 von Juergen54

Hi,

Überprüfe mal Deinen Link.
Hast du den Grafiktreiber auch installiert?

Antwort 6 von Juergen54

@ Gummikuh, der Link ist ok-- aber Klasse Farben sehe ich da

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: