Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

pc schaltet sich selbstständig ab





Frage

pc bootet normal schaltet dann allerdings nach wenigen minuten ab und lässt sich auch nicht sofort wieder starten

Antwort 1 von billiboy

Temperatur !

Antwort 2 von d.na

lag bei mir auch an der temperatur. der lüfter lief zwar, aber nur sehr langsam. um ein haar wäre mein rechner dabei in rauch aufgegangen. also lüfter testen und gegebenenfalls auswechseln.

da du den rechner eine zeitlang nicht neu booten kannst, dürfte es sich nicht um einen virus handeln, testen solltest du das aber dennoch.

mfg/d.na

Antwort 3 von testuser

problem schon länger im argen?

temperatur hört sich vernünftig an, wenns das nich is versuch mal mit netzteil und noch geiler sind ja die leute die die abstandshalter fürs board vergessen... :D

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: