Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

HTTP-403 Fehler - verboten Internet xplorer





Frage

Hilfe ! Ich habe heute meine Platte gereinigt mit einem Programm, das man kostenlos für 30 Tage runterlagen konnte. Danach wollte ich auf meine Web-Site, die ich bei www.fotoalbum-medion.de angemeldet habe mit meiner "gmx-Adresse" Jetzt kommt auf einmal der Befehl "sie haben nicht die erforderliche berechtigung um diese seite anzuzeigen.... HTTP Fehler 403-Verboten internet explorer". Andere Webseiten kann ich nach wie vor ohne Probleme öffnen. Ich habe den Versuch auf einem anderen PC gemacht, auf diese WEb-Seite zu kommen und da ist mir auch gnaz normal wie immer gelungen. Was kann ich tun, damit ich von meinem PC wieder auf meine Seite komme?? Ich bin ganz unerfahren und Neueinsteiger. Für Ihre Hilfe bedanke ich mich jetzt schon.

Antwort 1 von Hooker

Probier Folgendes:

Internet Explorer > Extras > Internetoptionen > Dateien löschen (Alle Offlineinhalte löschen anhaken).

Anschließend:

Internet Explorer > Extras > Internetoptionen > Inhalte > Persönliche Informationen > Auto Vervollständigen.

Hier die Buttons "Formulare löschen" und "Kennwörter löschen" anklicken.

Danach musst du auf allen Webseiten, also auch auf deiner Fotoseite, Benutzername und Kennwort neu eingeben!

H.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: