Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

IE piept beim versuchten öffnen von links





Frage

Hallo! Ich bin total verzweifelt, mein Internetexplorer gibt einen lauten piepton von sich, wenn ich links öffnen will! Ich habe schon den popup-blocker ausgeschalten aber es hilft nix! Auch Diverse Virescanner usw. finden nix! An was könnte das liegen!? (Java?) Danke!! Maddin

Antwort 1 von yanick

ich weiss zwar nicht woran es liegt,aber ich rate dir generell,den IE nicht weiter zu verwenden!!!

grund: langsam,unsicher,veraltete technik

nimm besser: opera8.5(das nonplusultra in sachen geschwindigkeit,funktionen,und bedienung)
oder falls dir opera nicht gefällt: firefox

ps: opera hat bei mir noch nie probleme gemacht,der IE hingegen bei fast jedem,den ich kenne...

http://www.opera.com/

Antwort 2 von mathias

Firefox ist besser finde ich. Ich hab mal Opera nicht deinstalliert bekommen, war entweder keine Deinstallationsdatei drin oder hab sie versehentlich gelöscht *g*

Antwort 3 von Juergen54

@ yanick- wie begründest du die Feststellung dem IE betreffend, veraltet usw.? Begründung währe nicht schlecht...
(Ich nutze den auch nicht)

Antwort 4 von mathias

um mal ganz dreist dem yanick die worte vorzugreifen:
popupblocker gibts erst seit IE service pack2
tabfunktion gibts immer noch nicht
rss kommt auch erst mit IE 7 oder so

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: