Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Drucker hört nicht mehr auf Müll zu drucken





Frage

Habe einen Kyocera FS - 680 drucker der bisher tadellos funktioniert hat. Jetzt druckt er nur noch Datenmüll und hört nicht mehr auf. Auf Ausschalten, runterfahren etc. reagiert er gar nicht. Macht munter weiter... Der Drucker ist normal verkabelt. Im Druckermenue ist der Druckauftrg nicht vorhganden, aber irgendwo müssen da ja noch Daten sein... Kann mir jemand sagen, was ich machen muss? P.S.: Bin Amateur. Bitte schmeißt mich nicht mit Fachbegriffen zu. Danke

Antwort 1 von Karo

Hallo.....

Alle Drucker Aufräge löschen.

(Start anklicken und dann auf Drucker und Faxgeräte klicken. Im nächsten Fenster auf Drucker klicken, und im nächten Fenster...Druckeraufträcge löschen..).

PC neu starten...

Gruß.....K......

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: