Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Kein Verbindungssymbol in der Taskleiste!!!





Frage

Hallo, ich hebe ein Problem. Mein Pc zeigt mir kein DFÜ-Verbindungssymbol in der Taskleiste mehr an. Also diese zwei kleinen Bildschirme, die einem zeigen, ob man im Internet ist oder nicht werden nicht angezeigt. Ich habe auch keine Anzeige in Netzwerkumgebung und Netzwerkverbindung. Nicht mal meine DFÜ-Verbindung wird angezeigt. Da muss man doch mal was machen können?? Hat jemand eine Idee? Habe schon alles mögliche ausprobiert!!!

Antwort 1 von Netzler

Guten Abend,
Also mein PC zeigt mir auch keine DFÜ-Symbole an, weil ich über einen Router ins Internet gehe und der dafür konfiguriert wurde.
Wenn das bei dir auch so ist (kann man ja nicht wissen) kannst du z.B. den T-Online Speedmanager downloaden, der dann upstream und download sowie die Onlinezeit anzeigt.
Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: