Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Explorer verursacht einen Fehler in "BHO.dll"???





Frage

Was soll ich machen? Hab scho n AAW und SBsd rüberlaufen lassen, aber der Fehler bleibt bestehen! Der veruch die Datei manuell zu löschen ging auch nicht, da die datei von windows verwendet wird, ebendso im abgesichterten modus! Ich weiß nicht mehr weiter... Vielen Dank im Vorraus bloodhound_sf [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von manei

Hallo,

BHO.dll ist ein Browser Help Modul, aber nicht von Windows.

Gehe mal mit Startdiskette ins DOS (Mit Minimalkonfiguration starten) und benennt die Datei einfach mal um.

ren C:\hier den genauen Verzeichnispfad\BHO.dll test.txt und Enter.

Danach Diskette entfernen und Neustart und unter Start\Ausführen eingeben msconfig und OK klicken und hier im Autostart mal alle Programme überprüfen.

MfG maneich

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: