Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

banner programm





Frage

hallo ich habe mal eine frage ich möchte mal ein banner bauen aber ich weiss nicht mit welchen porgramm ich das machen muss kann mir einer mal ferraten mit welchen das geht wenn ja dann schreibe mich bitte an :empa1234@aol.com das wehre sehr sehr nett von euch wenn mir einer helfen kann

Antwort 1 von Juergen54

Hi,

Das sollte mit jeden Grafikprogramm gehen. Auch mit Paint .

Antwort 2 von Sitting_Bull

Hallo Andy,

eigentlich ist ein Banner auch nichts anderes als ein Bild in einer bestimmten Größe http://www.fabians-webdesign.de/tutorials/bannergroesse.htm .

D.h. du kannst eigentlich jedes Grafikprogramm dafür verwenden-je nachdem, wie aufwendig du es gestalten willst.

Wenn´s was eher einfacheres sein kann für den Anfang kannst du es auch mit den Services im Internet versuchen. Mit den Suchbegriffen "Banner bauen" oder "Bannercreator" wirst du sicher Einiges an weiterführenden Infos finden.

Aber bedenke: Je mehr Effekte du einbaust, umso länger dauert es, bis es geladen ist. Manche Betreiber haben auch eine Größenbeschränkung (Außmaß sowie Speicherplatz)

LG und viel Glück
Sitting Bull

Antwort 3 von andy2701

hallo ich sage mal danke das ihr mir weiter geholfen habt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: