Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

ordner nach neuinstallation leer





Frage

in einem ordner voller wichtiger dateien ist nach neuinstalltion des OS der inhalt nicht mehr zu sehen. es handelt sich um daten auf einer externen HDD. die grösse des ordners ist allerdings geblieben. also bei rechtsklick>eigenschaften steht immer noch die vorherige grösse. sobald ich im ordner bin seh ich jedoch keinen inhalt. die daten sind wichtig. ist es möglich die dateien wieder sichtbar zu machen? mfg Reddy Danke

Antwort 1 von Ferdi

Unter Ordneroptionen den Haken setzen, dass versteckte Systemdateien auch angezeigt werden sollen.

Antwort 2 von Reddy

problem immer noch vorhanden

Antwort 3 von Ferdi

Oder man kopiert den Ordner von CD in den anderen Ordner rein.
BG Ferdi

Antwort 4 von SideWinder

Hi,
mal ein ganz anderer Vorschlag: Versuch mal mit Nero in den Ordner reinzugehen...
mfG, SideWinder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: