Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

soundkarte





Frage

Hallo! mein Rechner war platt und ich hab alles nue gemacht-ich musste mir auch alle treiber runterladen. jetzt nach eine windows-update geht der Sound nicht mehr. weiß jemand, was für eine soundkarte ich habe und wo ich den treiber herbekomme? Ich habe einen Fujitsu-siemens Scaleo 600 (snr.3594890241). Bin vollkommen ratlos...please help [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

hast Du es schon auf der Siemens Seite versucht ? oder versuche es mal mit Aida32 bzw. Everest.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von MPA

http://www.fujitsu-siemens.de
links unten deinen Seriennummer eingeben und dann Treiber nach Lust und Laune saugen (Audio-Treiber ist auch dabei)

-----
MPA

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: