Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nach Installation von SP2 auf WIN XP HOME findet der Rechner den Camcorder Sony DCR-TRV25E nicht mehr





Frage

Nach einer Neuinstallation des Betriebssystems WIN XP HOME mit Update auf das Servicepack 2 läßt sich der Camcorder Sony DCR-TRV25E nicht mehr einbinden. Der mitgelieferte USB-Treiber wurde nach Bedienungsanleitung des Camcorders installiert. Der Cam- corder wird weder im Arbeitsplatz unter Scanner und Kameras angezeigt, noch läßt er sich über Systemsteuerung, Scanner und Kameras, Bildverarbeitungsgerät hinzufügen, einbinden. Auch das mit dem Camcorder mitgelieferte Programm Pixela Image Mixer Ver. 1.0 for Sony findet den Camcorder nicht. Vor der Installation von SP 2 war alles in Ordnung. Gibt es für dieses Problem eine Lösung oder muß SP2 wieder deinstalliert werden.

Antwort 1 von Tools

installier den USB Treiber und die Software nochmal.

Antwort 2 von gvf1944

Hallo Tools
USB-Treiber und auch Software wurden nach
Vorschrift der Bedienungsanleitung des Camcorders
deinstalliert und wieder installiert.
Sony wurde befragt und gab zur Antwort, es würde kein besonderer Treiber benötigt. Trotzdem wird der
Camcorder nicht gefunden.

gvf1944