Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Klasseninstallation





Frage

Hallo! Wer kann mir GENAU den Begriff -Klasseninstallation- erklären?

Antwort 1 von vadder

Antwort 2 von Andreas1956

Hallo vadder!

1. das habe ich erwartet, genauu diese Antwort. :-((
2. Dort war ich schon, nichts gefunden.
3. ich wollte das Problem HIER geklärt haben!!!

Antwort 3 von Event

Hallo
Laut wiki und Duden gibts das nicht.
Aus welchem Kontext ist das ausgeschnippselt?

Gruß

Antwort 4 von Andreas1956

Hallo Event!

Aus einer Installation einer Soundkarte. Habe Karte eingesteckt, XP gestartet, Karte wurde gefunden und auch die zugehörige Treiber-CD, Treiber ausgewählt und dann kam die Bemerkung - Bei der Treiberinstallation ist ein Fehler aufgetreten, die Klasseninstallation lässt die Installation der Soundkarte nicht zu -. Aber ich werde es noch einmal probieren, nachdem ich auf eine Partition ein neues Windows XP installiert habe.

Tschüß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: