Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Wie kann ich wieder HTML-Formulare senden?





Frage

Ich habe soeben mein Supervisorkennwort nach euren Anleitungen gelöscht, das hat auch geklappt, doch als ich mich gerade eben in einen Chat einloggen wollte, kam die Nachrich: "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen unterbinden das Senden von HTML-Formularen". Wie kann ich diese wieder senden? Bitte, bitte helft mir!

Antwort 1 von Annelise

Es kann aber auch sein, dass das Löschen des Supervisorkennwort gar nichts mit dem Problem zu tun hat!

Danke schon im Vorraus für die Antworten!
Schöne Grüße

Antwort 2 von Bumer

Probier mal das:
Internetoptionen/Sicherheit/Stufe anpassen/Verschiedenes/Unverschlüsselte Formulardaten versenden = Aktivieren

Antwort 3 von Annelise

Dieser Link war aktiviert, ich habs aber trotzdem nochmal gemacht und es hat nicht geklappt.
Hast du noch einen anderen Tipp?

Antwort 4 von Bumer

Vielleicht hast Du die falsche Zone erwischt?
Zwischen "Sicherheit" und "Stufe anpassen" kann man anhand der Symbole für "Internetzone", "lokale Intranetzone" usw. noch die betreffende Zone auswählen, für die die Einstellungen gelten sollen. Entweder Du schaust dort mal ALLE Zonen durch, oder Du gehst auf diese Chatseite und kannst dann rechts unten im IE, durch ein kleines Symbol , sehen, zu welcher Zone diese spezielle Seite gehört.

Antwort 5 von Annelise

Mann, ich liebe dich auf ewig! Ich bin dir ewig dankbar!

Antwort 6 von Bumer

Zitat:
Mann, ich liebe dich auf ewig! Ich bin dir ewig dankbar!

Coole Sache! ;-) Gern geschehen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: