Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP Registrierung?





Frage

Habe vor ca. 1 Woche Windows Xp auf meinem Pc installiert, es handel sich dabei um eine etwas ältere ORIGINAL Version mit SP1a, nun gehört es aber nicht mir selber sondern einem guten Freund, habe dazu auch den Original Key, nun steht unten in der Task-Leiste in Icon (zwei Schlüssel)Windows Registrieren, bzw aktivieren.Darf ich das benutzen obwohl es mir in diesem Sinne ja nicht gehört da ich es nicht selber gekauf habe oder spielt es keine Rolle wie viel Personen sich auf ein und die selbe Version Registrieren? Danke für Die Antowort, Keegan

Antwort 1 von xpprofi

Nein, das darfst du nicht!! Fakt ist, XP darf nur ausschliesslich auf 1! PC installiert und aktiviert werden. OK??!! Gruß Frank

Antwort 2 von steffen2

ist es auf dem anderen PC noch drauf?

Dann ist es 100 % NICHT LEGAL

Gruß Steffen

Antwort 3 von sutadur

Im Prinzip ist es egal, wenn eine XP-Version von mehreren Nutzern aktiviert wird (allerdings wird die Online-Aktivierung nicht in jedem Fall funktionieren). Trotzdem darf diese eine Version nicht zugleich von Dir und Deinem Freund genutzt werden. D.h. solange Dein Freund dieses Windows auf seinem Rechner installiert hat und benutzt, darfst Du es nicht nutzen.

Antwort 4 von keegan

Danke für die Antwort!Habe Verstanden.

Antwort 5 von sutadur

  • Zitat:
    Admininfo: OffTopic gelöscht.


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: