Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Wetteinlösung





Frage

Hallo Esther, ja du hattest recht. Hubschrau-bär ist nicht von Otto. LG blödi

Antwort 1 von fritz_brause

moin

tststs sowas weiss man doch dass das von brösel ist. na, das ist aber ne bildungslücke... ;-)

Antwort 2 von Lutz1965

@blödi

Dafür einen thread aufmachen ?

Kein Zusammenhang oder Vorgeschichte und die Antwort hast Du auch nicht gegeben.....

Gruss

Lutz

Antwort 3 von Endless_Online

@blödi
wenn ich mal Wette hab ich auch recht ;-)
Um es mal mit Wänna´s Worten zu sagen :
"Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

Gruß Esther

Antwort 4 von Heiko1985

Zitat:
Hubschrau-bär ist nicht von Otto.

Pi-Pa-Peinlich. Von Otto ist der Liebha-Bär...
"A propos ´Bär´ - Du sitzt auf meinem Teddy. Geh sofort da runter!"

Antwort 5 von Heiko1985

Zitat:
Das Erfolgsgeheimnis bei Frauen

Mein Erfolgsgeheimnis bei Frauen?
Ganz einfach.
Ich verdanke alles meiner Schlagfertigkeit! Meiner mühelosen Art mit Worten alles zu... äh... dings... zu - wie nennt man das? Ich... also jedenfalls, wenn ich irgendwo in einer Disco mit einem Mädchen tanze, dann sag ich: „Wissen Sie was, Sie sind nicht wie die anderen jungen Mädchen. Nein, Sie haben so eine frauliche Würde. Apropos ‘Würde’ - würde es Ihnen etwas ausmachen, mich nach Hause zu bringen?“ Und das tut sie natürlich, und dann stehen wir vor meiner Tür, und dann sag ich: „Sie sind so zart und so rein! Apropos ‘rein’ - wollen wir nicht ‘rein gehen?“ und dann sitzen wir im Wohnzimmer und ich sage: „Schön bei mir hier, nicht? Gemütlich. Hier möchte ich nie wieder ausziehen. Apropos ‘ausziehen’ - wollen wir uns nicht ausziehen?“ Und schließlich sitzen wir auf meinem Bett und dann sage ich: „Ich seh’ zwar nicht so aus, aber ich bin ein ganz phantastischer LiebhabER. Apropos ‘Bär’ - Du sitzt auf meinem Teddy!! Geh sofort da runter!“


Nur, damit alle Bescheid wissen.

Antwort 6 von Haar-I-bo

Gleich vorweg...Zur Lösung des Problems (falls es überhaupt eins gibt, kann ich hiermit nicht beitragen
Und dennoch:Einen hab´ ich auch.......
Der RUMGELA-BÄR !
Ist mir gerade so eingefallen, als ich dieses hier las.

Antwort 7 von Gruenbaer

Vorsicht!
Übermorgen kommt der Okto-Bär...

Antwort 8 von Endless_Online

Mir fällt keiner mehr ein ihr Ange-bär

Antwort 9 von Lutz1965

Kugelschrei-Bär

Antwort 10 von gast7

ein Bär-bär und ein Ara-bär hocken in Hubschrau-bär! :)

Antwort 11 von Heiko1985

Gut gemacht, gast7, sau-Bär!

Antwort 12 von Monica

Ich bin sel-bär Mem-bär im SN! :)

Antwort 13 von fritz_brause

moin

na kleine, wie heisst du denn ? bär-bel :-)

Antwort 14 von FrauHolle

Ein Räu-bär aufm Wein-bär-g.
Kommt auch nicht alle Tage vor :-))

Antwort 15 von Monica

A-bär ü-bär dem E-bär und dem Bi-bär ist der Himmel.

Ach noch so ein "doofer" Satz!

Antwort 16 von FrauHolle

Gibt´s übrigens die Berufsbezeichnung "Grabgrä-bär??

Antwort 17 von Monica

Keine Ahnung, Holli!

Meinst du mit Grabgrä -bär den Totengrä-bär?
Gibt es den Kartenge-bär ?
Existiert den der Ger- bär noch?

Antwort 18 von Monica

Es gäbe aber auch noch den Grabräu- bär !
Allerdings mag man denn nicht so!

Der O- bär bringt die Bäär -en mit Schlago- bär s. ( in Oesterreich zumindest!)

:))

Antwort 19 von FrauHolle

just for Blödi ;-))

Im Übärblick der Zeitung las ich einen Bäricht übär den Zaubärer David Copbärfield, der sich abär die Bärufsbezeichnung "Magier" ausgesucht hat, dass er sich Gerüchten zufolge in Bärlin als Obär getarnt im Gasthof "zur Räubärhöhle" aufhalten soll.
Er serviert dort Rhabarbärkompott, bärichten Zeugen.
Außerdem meint er, sich mit einem Obärlippenbärtchen unkenntlich machen zu können.

Antwort 20 von Monica

Was so nicht ganz stimmt.

:p Nach einer anderen Ü-bärlieferung von Bärnd Hubär von den Heidelbärger Nachrichten, soll sich das ü-bär der Räubärhöhle fogendermassen abgespielt haben:
Mit einem typischen, in Nürn-bärg Farben gehaltenen Übärkleid, soll der Zaubärer auf dem Balkon Bärgziegen, zu Membärn des Alpenklubs gemacht haben. Damit diese dem Ziegentreibär, nicht davon springen um sich zu verbärgen, wurden sie kurzerhand "ruhig" gezaubärt!
Dasselbe soll nun mit den Bibärn und Bärgmolchen auch geschehen. ;)

@Holli, lass es auf eine Stellungsnahme deinerseits kommen! (Blödi zuliebe!!)

Grüessli
Monika

Antwort 21 von FrauHolle

.....
Da sich abär sämtliche Umwelt- und Tierschützer gebärden, als ob Bärglöwen hinter ihnen her wären und außerdem ihre Gedanken immer trübär wurden, zog der Zaubärer, um sie zu bäruhigen, selbstverständlich sein ewiges Gelabär, dass sowieso nur ihn selbär interessierte zurück, und alle trafen sich zum großen Bärgwiesenfest auf der obären Alm.

@moni: bittesehr ;-)) natürlich nur Blödi zuliebe.

Antwort 22 von Bärnhardt

Warum heißen Bär und Tiger, Bär und Tiger?

weil sie bärtiger sind als andere Tiere.

Antwort 23 von Monica

Auf dem Bärgwiesenfest versammelten sich die Schrebärgärtner von Bambärg und freuten sich auf den gebratenen Ebär am Spiess und den Aubärschinen.
Bis der Obärschrebärgärtner den tüchtigesten Gärtner (den Strebär mit einem schönen Bärgblumenstrauss würdigte.


@ Holli auch bitte sehr! selbstverständlich nur für blödi! :))

Antwort 24 von FrauHolle

:-))
War sicher ein Strauß ausGerbära........

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: