Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Com Port ohne Funktion





Frage

Hi! Hab hier einen PC mit Win2000. Asus Board K8V-X und einer AMD Sempron 3000. Hab ein Bios Update durchgeführt, damit die CPU richtig erkannt wird. Aber der Com Port geht nicht. "Dieses Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da die Firmware des Geräts die erforderlichen Ressourcen nicht zur Verfügung stellt (Code29)" Kann jemand was damit anfangen??? Gruss, Uli

Antwort 1 von billiboy

Ist der Com-Port im Bios aktiviert? Wenn ja, deinstallier mal das Gerät aus aus deinem System und starte anschließend mal neu.

billiboy

Antwort 2 von uvo

Hab ich alles schon ausprobiert. Auch schon von 3F8 auf 2F8 gewechselt. Aber immer das gleiche Ergebnis.

Gruss, Uli

Antwort 3 von billiboy

Kannst Du dein Bios evtl. zurückflashen (alte Rom Datei gesichert)?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: