Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nach Programm installation kein Desktop und keine Taskleiste mehr vorhanden





Frage

Hallo zusammen ! Jetzt brauche ich ganz dringend experten rat. Ich habe ein Programm (BMP Studio) installiert und dort einige einstellungen vorgenommen. Als ich danach das Programm beendet habe, fuhr komischerweise der ganze Rechner runter. Als ich den Rechner neu gestartet habe lief noch alles sauber, nach dem Einloggen hat er mir dann nur noch den leeren Desktop noch nicht einmal die Taskleiste angezeigt. Aber dafür hat er sofort das Programm gestartet, und wenn ich es dann wieder beende fährt er wieder runter. Leider weiß ich nicht mehr was das für Einstellungen waren :( die ich da gemacht habe. Hoffe ihr könnt mir helfen !!! Gruß Producer

Antwort 1 von oslo

notfalls im abgesicherten modus starten und das programm deinstallieren. dann sollte alles beim alten sein. Evtl. auch die Systemwiederhesterellung nutzten.