Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Counters-jar / Trojaner TR/Dldr.Small.bkg.1





Frage

Hallo Leute, irgendwie habe ich es geschafft mir folgenden Trojaner einzufangen: TR/Dldr.Small.bkg.1 Anti-Virus-Programm meldet den in folgendem Ordner: Counters.jar-36e35436-51d0ab88.zip Kann mir jemand helfen das Teil wieder los zu werden? Danke schon jetzt.

Antwort 1 von Das_Urmel

abgesichert starten, scannen und entfernen lassen schon probiert?

mfg
Michael Bormann

Antwort 2 von Dedl

Hab ich gemacht, das Anti-Virus-Programm findet ihn auch wieder, aber ich habe keine Möglichkeit ihn zu löschen.

Auf der HP www.antivir.de gibts auch keine Hilfe *heul

Antwort 3 von PeterKlausJudas

Hallo!!!

Ich habe mir genau den Selben Virus:

TR/Dldr.Small.bkg.1

eingefangen. Meine Systemleistung ist seit dem ständig auf 100%, und mein PC dementsprechend langsam!

Ich brauche Hilfe! Wie bekomme ich den wieder weg?

Anti-Virus-Programm meldet den in folgendem Ordner:
Counters.jar-36e35436-51d0ab88.zip

jedoch existiert der Ordner übehaupt nicht!

Antwort 4 von LalaPoo

Hallo Dedl,

Lass doch mal suchen, z.B. nach *ab88.zip

Wenn die Datei gefunden wird, kopiere sie in einen neuen Ordner. Hier kannst du sie extrahieren. Es wird ein neuer Ordner erstellt. In ihm befindet sich wahrscheinlich die verseuchte Datei web.exe. Diese würde ich auf keinen Fall anstarten. Aber dein Anti-Virus-Programm kann vielleicht etwas reparieren. Du hast es ja immer noch mit einer Kopie in deinem neuen Ordner zu tun. Sollte die Reparatur gelingen, so muss der extrahierte Ordner wieder gezippt werden und anschließend kopiert und an der Stelle wieder eingefügt werden, wo du ihn anfangs gefunden hast.

Viel Glück
LalaPoo

Antwort 5 von Beco

........

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: