Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Mediaplayer nicht korrekte Abspeicherung





Frage

Besitze den PC Nov.2004 von Aldi mit windwows xp Habe folgendes kleine Problemchen. Habe wohl durch ein falsches Anklicken meinen Mediaplayer verstellt. Ich kann alle gespeicherten Movies mpg, mpeg, wmv problemlos ansehen, wie ich das bisher konnte: es tut sich ein schwarzer Bildschirm auf und das Movie läuft. Wenn ich aber ein Movie laden will, empfangen will, tut sich ein kleines Problem auf. Alle wmv-Dateien kommen so an, wie ich es haben will: es tut sich wiederum ein schwarzer Bildschirm auf, kann das Movie sehen und danach abspeichern. Neuerdings klappt das aber bei den mpeg Dateien und mpg-Dateien nicht. Da tut sich zunächst einmal gar nichts. Das ist wohl die Zeit des Downladens, ich kann dann das Movie so als Fernsehbild sehen, kann es aber nicht danach abspeichern. Wenn ich die Dateien mpg und mpeg abspeichern will, muss ich sofort die rechte Maustaste klicken und dann unter speichern unter laden, das klappt. Aber das ist ein wenig umständlich, will ja erst sehen, was da reinkommt. Bei der Wiedergabe von Tonbeispielen erscheint auch ein anderes Bild. Waren vorher orange bizarre Wellenbewegungen zu sehen, sieht man jetzt grüne Stabtreppenausschläge. Wie kann ich die ursprüngliche Einstellung wieder herstellen? Danke für die Hilfe ludni

Antwort 1 von KOKI

lade dir n komplett neuen Mediaplayer runter von microsoft oder n update sollte reichen könnte aber auch am Direct X ligen...ebenfalls aktuelle version ziehen...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: