Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Internet einstellen





Frage

hallo ich möchte, wie vorher, ins Internet mit dem Anmeldenamen und dem passwort ohne den t-online StartCenter zu nutzen oder zu installieren, ich weiß nicht ob ich mein problem verständlich ausgedrückt habe. d.h. ich will mit dem Anmeldenamen, welches ... ihr kennt schon, .....#0001@t-online.de irgend wie so. früher hat das immer geklappt, doch diesmal, nach der formatierung sag der rechner, anmeldename oder passwort wäre falsch. an dem passwort könnte es eigentlich nicht liegen, was soll ich tun.

Antwort 1 von ABID

Hallo?

Antwort 2 von BeatMaster

erstelle doch ein dfü-verbindung! Oder was ist Dein Problem?

Antwort 3 von sutadur

Zitat:
... was soll ich tun.

Wenn es nicht am Passwort liegt, solltest Du den Benutzernamen überprüfen und dabei insbesondere die korrekte Zusammensetzung aus Anschlusskennung, T-Online-Nummer und Mitbenutzernummer beachten. Hilfestellung dazu gibt es auf den Webseiten von T-Online.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: