Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

ivwbox schreibt sich in Adresse





Frage

Hallo Experten, habe eine tolle Neujahrsüberraschung erlebt. Der Begriff "ivwbox" schreibt sich automatisch in die Adresse, z.B. www.web.ivwbox.de. und das nicht nur bei web.de sondern auch bei anderen. Der Seitenaufbau dauert wesentlich länger, z.T. kommt er zum Abschluss z.T. nicht. Habe Firefox 1.5 neu installiert. Hat jemand sonst noch Erfahrung damit? bis dann Bonnybessie

Antwort 1 von WIXP

Kannst du mal deine Cookies deaktivieren oder am Besten alle gleich löschen?
Wenn du auf deine Cookies nicht verzichten willst, dann sperre doch ivwbox.

WIXP

Antwort 2 von Das_Urmel

https://supportnet.de/threads/1222571
Antwort 5 abarbeiten.
Hijack & | Trojanerbefall

tschö
Michael

Antwort 3 von Bonnybessie

Hallo,
habe das Problem nach Tipps auf folgende Art anscheinend gelöst.
Im Firefox Browser 1,5 folgende Befehle:
Extras, Erweiterungen, Adblock (heruntergeladen und installiert),
*ivwbox* eingegeben.
Firefox neu gestartet und das Problem scheint gelöst, die Seiten bauen sich wieder schnell auf. Ähnliche Einfügungen wie z.B ,intellitxt, oder ähnlich geschrieben, werde ich auch so blocken.
Danke Bonnybessi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: