Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplattenerkennung!?!?





Frage

Hallo ich habe, wie soll es auch anders sein, ein Problem. Ich muste Winows neu Installieren und habe erst im Betriebssystem bemerkt das eine meiner beiden Festplatten nicht erkannt wurde. 1. Ist eine Serial ATA Platte 2. Ist eine normlae IDE Die IDE so denke ich wurde erkannt, aber nicht meine SATA. Frage nun wie bekomme ich diese am besten wieder zurück? Für eure Hilfe währe ich sehr dankbar!

Antwort 1 von Juergen54

Wahrscheinlich fehlen die Boardtreiber noch.

Antwort 2 von Locke

Um das noch etwas zu erläutern:
Auf der CD die beim Mainboard dabei war sind diese Treiber drauf.
Also lege die mal in Dein Laufwerk und folgem was Dir da angeboten wird.

Gruß
Locke

Antwort 3 von Deem

mmmhhhh ja danke erst mal für die schnelle antwort.

Ich hab den Rat auf befolgt hab dort aber nichts gefunden bzw nichts neues. Ich hab das Asus A7N8X-E Deluxe welchen treiber genau meinst du den, hatte mir eigentlich alle nochmal aktuell von den Herstellern heruntergeladen bin aber auch erlich gesagt nicht so der *Z*............

Reicht den hierbei nicht der SATA treiber alles andere läuft auch soweit?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: