Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Suche Software





Frage

Hallo ich bin auf der suche nach einer Software mit der ich einen Rechner übers Netzwerk komplett fernsteuern kann, also auch den gleichen Desktop habe, Programme starten und beenden kann und natürlich den Rechner auch herunterfahren kann. Und dann bräuchte ich noch eine Software die denn Rechner automatisch nach Timer Timer startet und auch wieder herunterfährt. ich hoffe ihr kennt passente Software.

Antwort 1 von Grisu1

hallo rico,

zum runterfahren schau das mal an.

http://www.freeware.de/Windows/Tools_Utilities/System/Starten_Abmel...

mfg werner

Antwort 2 von Grisu1

hi rico,

ist das das richtige?
http://www.famatech.com/de/index.php

mfg werner

Antwort 3 von MPA

nun, das gibts auch kostenlos. Und zwar mit VNC
es gibt verschiedene Varianten davon.
RealVNC
TightVNC
Ultr@VNC

Antwort 4 von rico098

danke

ich werd die Programme mal ausprobieren.

Antwort 5 von rico098

ich habe gerade gesehen das die Programme alle für die fernsteuerung von Rechnern sind.

Ich bräuchte noch ein Programm für den Autmoatischen Start des Rechners.


danke für eure Antworten

Antwort 6 von MPA

Zitat:
Ich bräuchte noch ein Programm für den Autmoatischen Start des Rechners.

das in Antwort 1 sieht doch gut aus, oder?

Antwort 7 von MPA

hmm, is mal wieder blödsinn, was ich da schreibe. Du willst ja auch starten, das Prog ist ja nur zu herunterfahren
Für das automatische Starten kannst du ja mal ins BIOS des Rechners schauen. Einige bieten da an den Rechner zu einer bestimmten Zeit zu starten.

Antwort 8 von rico098

so hat sich erledigt hab den ersten link mal zurückverfolgt und dort ein paar schöne Programme gdefunden.


danke nochmal na alle.

Antwort 9 von mblank

hi,

wenn du windows xp prof hast, kannst du auch die remotedesktopverbindung benutzen


andré

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: