Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

ASP + Access 2003





Frage

Hallo! Ich habe in meinem Netzwerk einen IIS. Der ist auf ASP ausgelegt. Ich habe eine Access Datenbank. Wie soll es anderst sein? Ich möchte nun diese Datenbank per ASP im Internet Explorer mit bearbeiten. Die System DSN funktioniert einwandfrei (wenn ich sie teste im Dreamweaver). Aber immer wenn ich die ASP Datei aufrufe dann kommt dieser Fehler: Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers Fehler "80004005´ [Microsoft][ODBC Driver Manager] Der Datenquellenname wurde nicht gefunden, und es wurde kein Standardtreiber angegeben /wws/drin/benutzer.asp, line 8 Ich habe schon überall nach Hilfe gesucht, ich habe scho tools installiert von Microsoft, aber nichts funktioniert. Bitte helft mir! mfg andreas

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: