Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Folgende Fehlermeldung: KERNEL verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul MSVCRT.DLL bei 0167:780154a7.





Frage

Nach der Installation von T-Online 5.0 kann zwar die Internetverbindung gestartet werden, aber es kann kein Browser gestartet werden. Die Fehlermeldung lautet wie folgt: "KERNEL verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul MSVCRT.DLL bei 0167:780154a7." Wer kann mir helfen? Klaus

Antwort 1 von Helpless73

Hallo...

Check it: :-)

Wenn´s schön macht...

Greetz

Antwort 2 von Suba

Hatte die Fehlermeldung MSVCRT.DLL bei 0167:780154a7 im IE und bei einer Steuersoftware. Bei mir hat die Installation und Neustart der mfc42.exe geholfen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: