Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe zu wenig Ghz





Frage

HY @ all ich habe folgendes Problem Ich habe mir einen neuen CPU mit einem neuen main gekauft ! Main : asus a7n8x-xe CPU : AMD athlon xp 3100+ Ich habe aber nur 1,1 Ghz er soll aber 2 haben ! ich habs im bios schon versucht dann will er net mehr starten ! ?? THX Faker

Antwort 1 von romeoyankee

Also, ich hatte mal das Problem, als ich von Athlon XP 1800+ auf 2400+ aufgerüstet habe, dass er nur noch "Unknown CPU-Type" beim Starten angezeigt habe. Vielleicht versucht Du mal ein BIOS-Update, das hat mir damals geholfen, vielleichtg ist Dein Problem auch nur kosmetischer Natur. Aber VORSICHT: BIOS-Updates lassen sich nicht rückgängig machen.

Antwort 2 von Fakerhardcore

Hat noch wer einen anderen vorschlag ??
Never tutch a running system !
Ist mir lieber mache ich nur wenns net anders geht !thx schon mal Faker

Antwort 3 von Fakerhardcore

????????????????
Hilfe Ich möchte 2 Ghz haben ;<

Antwort 4 von simin

Hallo,

schau mal in die Bedienungsanleitung vom Bord. Dort kannst Du sicherlich den Frontsidebus einstellen. Schau nach mit welchem Dein Prozessor läuft. Auf manchen Bords gibt es kleine Schalter auf anderen Jumper und dann sollte er die richtige GHz anzeigen.

Gruss simin

Antwort 5 von fakerhardcore

THX hatte ich auch schonmal dran gedacht da dachte ich es währe richtig naja war es aber net hatte nur einen 200 fsb anstat 400 jetzt hab ichs super *freu* THX cya Fakerhardcore

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: