Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Synchroprobleme PDA Asus A632 und Outlook





Frage

Hi PC-Freaks, ihr könnt mir ein für mich unlösbares Problem lösen. Habe siet ein paar Tagen den PDA A632 von Asus welcher mit Outlook 2003 sich synchronisieren lassen soll. Über USB Port (Verbindung funktioniert.) Nach anfänglichen Start hört er auf zu synchronisieren und gibt eine Fehlermeldung: Beim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop / Unterstützungsode 85010014. Nach suchen im WWW finde ich Hinweise auf Prbleme mit Exchange Server. Ich finde überhaupt keinen auf dem Rechner. Ist ein Standalone PC. Oder ggf Schwierigkeiten mit AMD 64 bit? Keine Anhnung. Wer weiß RAT???? Tausend Dank im Voraus. Greetings Oliver

Antwort 1 von Venox7

Hey...
Also ich habe den selben Fehler auch und habe gelesen, das dies nur durch ein de- und dann neuinstallieren von Outlook zu lösen ist...
Ich hasse es...
Oder lese mal den ersten Artikel in Google, wenn du nach dem Unterstützungsfehler suchst...
Gruß
Venox

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: