Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Benq FP71G





Frage

Ich habe mal eine Frage zum Benq FP71G. Und zwar kann man für TFT Monitore eine WAndhalterung kriegen, passt sie auch bei diesem Modell? Ich habe mal gelesen dass sie passen soll, habe aber davon nichts in der Beschreibung gefunden. Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

Antwort 1 von yahman

ich soll ne unterhose kriegen.....passt die mir.....

mit etwas mehr informationen könnte man dir helfen

typ der wandhalterung grösse...............................

gruessle yahman

Ich bin auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 2 von birdybirdy

Es gibt solche VESA halterungen, die meine ich. Die größe ist bei den Halterungen genormt.

Antwort 3 von Undertaker

Hi,

Zitat:
Montage einer Vesa-Wandhalterung möglich.

Quelle

Gruß
Undertaker

Antwort 4 von birdybirdy

Ich habe aber den 17`` Benq FP71G. Bei dem FP71G+ ist eine Wandhalterung möglich, ist das auch so bei dem FP71G?
Kecin

Antwort 5 von Undertaker

Hi,

schau doch auf die Rückseite des Gerätes. Wenn um das BenQ-Logo herum vier Löcher angeordnet sind, die zueinander einen Abstand von ca. 10 cm (Lochmitte zu Lochmitte) haben, kannst Du eine VESA-Wandhalterung nutzen.

Gruß
Undertaker

Antwort 6 von birdybirdy

Danke Undertaker. Ich habe gerade noch mal geschaut, und ich habe die Löcher an der Rückseite. Ich habe im Internet schon vorher nachgesucht, aber nichts für diesen Monitor gefunden. Bei dem FP71G+ stand das in der Beschreibung dabei, das man eine Wandhalterung benutzen kann. Besten Dank. Kevin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: