Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Kündigung Versatel - Neue Wohnung hat bereits Internet





Frage

Hi Freunde der Nacht! Habe vor 3 Monaten die 6MBit Sache von Versatel gebucht. Jetzt ziehe ich um in ein Studentenwohnheim in dem bereits eine Internet Standleitung vorhanden ist, aber kein Telefon. Kann ich den Vertrag ohne weites kündigen, da ich mit dem Versatel DSL Anschluss nichts mehr anfangen kann? Vielen Dank und beste Grüße! DanielS

Antwort 1 von 3rdKing

Moin,

Ich glaub´ das geht schneller ... *g*



Kostenfrei informieren:

0800 888 888 3
Versatel

Antwort 2 von DanielS

Habe mal eben bei Versa angegerufen. Die nette Frau sagte mir ich solle alles
schriftlich an die Hauptniederlassung schicken. Die entscheiden dann...hmmm,
was gibts da groß zu entscheiden, oder könnten die mir Probleme machen?

Gruß

Antwort 3 von Stefanowski

Normalerweise sollte eine Umzugsmeldung reichen - da sie dir ja im Wohnheim keinen Anschluss zur Verfügung stellen können, werden Sie von sich aus kündigen. So hatten wir es mit Arcor ISDN...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: