Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

format c: ohne cdrom und ohne diskette ???





Frage

Hi, mein laptop (toshiba) war zur reparatur (mainbord defekt) und seit es zurück ist geht mein laufwerk nicht . wollte jetzt formatieren (format c:) aber wie mache ich das ohne laufwerke ?? win xp gruß munges

Antwort 1 von never

Hi.

Gar kein Laufwerk? Hast du denn kein CD-ROM?

Bist du sicher das die Werkstatt die Festplatte richtig angeschlossen hat?

mfg

Antwort 2 von vadder

im zweifels mittels eines adapter in einen anderen pc einbauen

sowas

oder gib sie einem kumpel mit notebook und floppy

vadder

Antwort 3 von aLeX`-

schlies ein externes laufwerk über usb an ^^oh shiat geht ja nicht wegen formatierung ... geh zur werkstadt und sag denen das die das reparieren sollen is ja schliesslich garantie drauf

Antwort 4 von munges

noch jemand ne idee, cdrom funzt nit...

Antwort 5 von Juergen54

Hallo,

Sorry bitte, aber willst du das so hinnehmen. Das Teil ging nach deiner Aussage vor der Reperatur. Schaffe es wieder hin.

Antwort 6 von Juergen54

Und wie sollen denn die Leute dem Betriebssystem die neuen Treiber vom Board beigebracht haben. Schon alles eigenartig.

Antwort 7 von Sven-71

hallo

Und wenn du es formatiert hast???? Willst du ein BS drauf singen? Der Tipp mit der Werkstatt ist der einzig vernüftige.

Sven

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: