Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Probleme mit Haupauge WinTV-HVR-1100





Frage

Ich habe ein PRoblem. Habe mir heute die TV Karte WinTV-HVR-1100 von Haupauge gekauft,und dazu ne passende Zimmerantenne. Nun will ich die zum Laufen bringen und so,habe alles richtig installiert,alle Treiber und sowas drauf. Aber jetzt ist der Anaaloge Empfang über Kabel ehr schlecht als recht und der DVB-T Empfang hat zwar super Qualität, findet aber nur 4 Sender. Was mache ich nun??? Um schnelle Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.

Antwort 1 von Tro.

Gleiches Problem habe auch ich mit meiner heute gekauften HVR-1100: sehr schlechte Qualität der "analogen" Daten aus dem Kabel. BVBT habe ich noch nicht getestet.

Antwort 2 von renextcihbe

Hallo,

hatte das selbe Problem auch ...

Die Treiber sind speziell NUR für XP,
da hilft nur XP installieren, dan geht´s !!!

MfG Rene Ihbe