Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Multifunktionseinschub





Frage

Ich habe einen 5,25´´ Multifunktionseinschub von Basetech Nr. 976012 (und eine USB-Karte) erstanden, weiß aber leider nicht, wie die mitgelieferten Anschlüsse anzubringen sind. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Die Stecker sind beschriftet mit USB, USB0, SPDIF bzw. 1396. Grüße, der Sonnenkönig

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was für ein Mainboard hast Du verbaut ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Sonnenkönig

Hallo Lutz,

PC ist nicht selbstgebaut sondern von Aldi und gehört nicht mir und ist 200 km von mir entfernt. Daher kann ich die Frage leider nicht beantworten. Kannst Du mir vielleicht auch ohne diese Information ein paar Tipps geben? (ich bin computertechnisch nicht sonderlich bewandert)

Gruß,
Sonnenkönig

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

das wird nicht einfach, weil man nicht weiß, ob die erforderlichen Anschlüsse auf dem Board verfügbar sind.

Gruss

Lutz

Antwort 4 von Sonnenkönig

Aber genau die Anschlüsse sind doch auf der Rückseite auch vorhanden, sodass auch diese vom Mainboard aus unterstützt werden müssten...?

Antwort 5 von sTk

Schon, aber es liegt am Mainboard, ob die Anschlüsse intern alle nochmal verfügbar sind.

Antwort 6 von Sonnenkönig

Danke erstmal für Eure Informationen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: