Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Hyperlinks in incredimail ohne Funktion





Frage

Hallo, ich habe Probs mit incredimail. Es können leider keine Hyperlinks aus den mail aufgerufen werden. Die Browserverknüpfung funktioniert also nicht. Ich setze als Standardbrowser den Slimbrowser ein, aber auch wenn ich unter Interntoptions ein Häkchen beim Iexplorer mache ( Überprüfung auf Standardbrowser) passiert leider nichts -(( Wie kann ich incredimail veranlassen das er den Slimbrowser für den hyperlinks nutzt ? Evtl gibt es auch einen entsprechenden Eintrag in der regedit.....

Antwort 1 von Jaque

keiner eine Idee ? Schade ...

Antwort 2 von Nadine21

Hallo Jaque,

Im Internet Explorer mußt du auf Extras =>Internetoptionen=>Programme=>Webeinstellungen zurücksetzen, danach noch =>Erweitert=>Wiederherstellen.

Jetzt sollte das wieder gehn.

Also Viel Glück

Antwort 3 von Jaque

Hallo Nadine,
danke für die Antwort, daran lag es aber nicht. hab es jetzt selber rausbekommen. Ich hatte es versehentlich in der Firewall gesperrt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: