Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mein neuer Drucker lässt sich trotz neuem Treiber nich installieren.Das gleiche Problem lag auch mit mit meinem alten Drucker vor?Was ist das Problem?





Frage

Ich habe mir einen neuen Drucker gekauft,den Canon Pixma iP 2000. Leider lässt dieser sich nciht installieren.Installation wird sofort abgebrochen "Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden" . Als vorgeschichte: den neuen drucker kaufte ich mir nur weil mein alter drucker auf einmal ncih mehr druckte ,angeblich deinstalliert,ließ sich aber auch ncih installieren,gleiche fehlermeldung wie bei meinem neuen drucker.ich kann jedoch keine alten druckertreiber finden die vll dafür verantwortlich sein könnten.Was kann ich tun??Bitte um schnelle Hilfe da drucker für schularbeit dringend gebruacht wird....

Antwort 1 von DNA

Probier erstmal den Drucker bei einem Kollegen aus
um die Funktinalität zu gewährleisten-

klingt ansatztweise wie ein Hardwareproblem-hast du den drucker an einem Passiven USB-Hub?

Mfg
Dan

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

den Canon-Drucker kenn ich nicht, aber bei HP muss der Druckertreiber ohne angeschlossenen Drucker installiert werden. Wenn das nicht beachtet wird gibt es Probleme, könnte hier auch der Fall sein . Handbuch lesen.

Gruß

Helmut

Antwort 3 von itchy777

drucker sind aktive USB geräte da sollte der Hub kein Problem darstellen... schick mal deinen Virenscanner aufsschlachtfeld.... da gibbet ja die witzigsten sachen.... wenn ich mal an den Honecker-Virus errinnern darf... :o)

wenn es das nich is der guteste aber an einem anderen PC funktioniert könnten auch einfach nur Systemdateien nen Schaden haben....wenn ja solltest due die reparaturfunktion nutzen denn wiederherstellung dürfte nicht klappen da das Problem ja schon ein bissel langwieriger ist...

und wenn nix hilft plattmachen das ding ^^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: