Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ich hab ein Problem mit meiner Eumex 520 PC !





Frage

Problem mit Eumex 520 PC Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit auf meinen PC Windows XP Prof. als Betriebssystem. ( Vorher Windows 2000 ) Meine Eumex 520 PC läuft grundsätzlich o. K. aber mein Problem ist das beim Starten des PC die Farbqualität von 32 bit auf 8 bit runtergesetzt wird. Also muß ich sie manuel wieder erhöhen. das hält bis zum nächsten Neustart oder bis zum aufrufen der Eumex Konfiguration. Auch das einspielen der Version 2.02.135 sowie des Sp2SP-Patch hat nichts geändert !? Bin kein großer Fachmann würde mich also über eine gut erklärte Antwort freuen ! Bin ratlos und die Sache nervt sehr !!!! Vielen Dank im Voraus !!

Antwort 1 von KasiI

Ich hätte gern mal eine Antwort

Antwort 2 von kasipoasi

Moin!
Bleib mal locker: nimm mal über msconfig den Eumex-Eintrag aus dem Autostart ´raus. Wenn du dann bootest, wird dann der Grafiktreiber korrekt geladen?
Karsten

Antwort 3 von KasiI

O.K. und vielen Dank ! Probier ich mal !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: