Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

servicepack 2 xp installiert nicht





Frage

Hallo habe mir von chip.de das servicepack2 geladen aber es installiert nicht, dann habe ich mir das servicepack1 gedownloadet aber des installiert auch nicht immer dieser fehler die zum starten des computers verwendete systemdatei (Kernel) ist kein mircsoft windows datei das ... wird nicht installiert des bringt er immer [*][quote][sup][i]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Das_Urmel

Nun, deaktiviere mal dein StyleXP, dan geht das auch wieder.
tschö
Michael

Antwort 2 von CBR-Racer

Hallo,

habe windows neu installiert und es funktioniert immer noch nicht. woran könnte es jetzt liegen??

Antwort 3 von Loki2

Moin,

Ist Dein Windows auch richtig aktiviert, also keinen *Z* benutzt?

Gruß, Thomas

Antwort 4 von Loki2

Ach ja, mit *Z* sind die kleinen nicht legalen Helferlein-Proggis gemeint...

Da fällt mir noch ein, hast Du evtl. XP AntiSpy oder ähnlichen Schwachsinn installiert?

Gruß, Thomas

Antwort 5 von CBR-Racer

was meinst du mit z kenn mich da nicht aus hab nur meinen norton drauf sonst nix

Antwort 6 von CBR-Racer

hallo,

kann das im´mer noch nicht installieren kommt immer wieder diese fehlermeldung kann mir mal jemand weiter helfen? Bräuchte das servciepack für die 2.0 unterstützung oder geht das irgendwie anders??

Antwort 7 von Das_Urmel

Welche Meldung bekommst du denn nun,
nachdem du es neu installiert hast?

Du kannst kein Servicepack installieren wenn du:

den Kernel verändert oder ausgetauscht hast.
Dazu gehört nunmal StyleXP, Longhorn-Design,
Startbitmap verändert und andere Tweaks.

Die Fehlermeldung bitte.
tschö
Michael

Antwort 8 von CBR-Racer

die fehlermeldung steht ganz oben im ersten schreiben. ´hatte xp style drauf hab dann das windows noch mal gelöscht und wieder installiert. und dann wollt ich gleich die servicepacks drauf tun kann weder das erste noch das zweite installieren kommt immer die gleiche fehlermeldung wie beschrieben im ersten schreiben ganz oben


  • Zitat:
    Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe FAQ2.


  • Antwort 9 von Miezie

    CBR -Raser
    Guten Tag! Versuch doch einmal in "Systemeigenschaften" eine Wiederherstellung eines früheren Zeitpunkts, wo alles noch o.k. war, zu machen. Dann kannst du erneut bei Windows den Servis Pack 2 installieren. Aber vergiß bitte nicht, die Firew. und dein Sicherheitsprogramm zu deaktivieren.
    Mit freundlichen Grüßen/ Miezie

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: