Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Banner Codes auf Homepage





Frage

Meine WebPage ist mit dem Baukasten von web.de erstellt; ich möchte Banner platzieren - HTML Code ist O.K. wird aber nicht umgesetzt, d.h. nach abspeichern und veröffentlichen wird der HTML voll dargestellt aber nicht das gewünschte Banner.

Antwort 1 von rfb

einen schönen guten Morgen!

Ich vermute mal, das soll deine Frage sein?
Antwort: ohne deinen (zweifelsohne fehlerhaften) Code zu kennen gibts keine Antwort!
Also: Quellcode nachliefern oder Link zu deiner Seite.
Dann klappts auch mit der Supportnet-Hilfe.

Antwort 2 von disco

moin

macht mich auch etwas stutzig, wenn jemand schreibt, dass sein code O.K. ist und ihn deswegen nich postet. wie stellste dir dann vor auf welcher grundlage du hilfe bekommen sollst?

wobei nicht unbedigt der fehler bei dir liegen muss. manchmal werden auch inhalte vom anbieter gefiltert. kann mich dunkel daran errinern, dass lycos kein JS zulässt (auf so ner kostenlosen seite mit werbeframe).

g,
disco

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: