Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB 2.0 Patch





Frage

Hab da ein Problem mit meinem MP3-Player. Höchstwahrscheinlich benötige ich dafür einen USB 2.0-Patch, wenn ich den Hersteller richtig verstanden habe. Allerdings gibt es hier ein nächstes Problem. Ich habe mir vor kurzem das Windows Service Pack 2 heruntergeladen - fälschlicherweise, weil ich dachte ich brauchte das um mein Problem zu beheben. Nun hab ich allerdings festgestellt, dass es sich wohl doch um den USB 2.0 Patch von Microsoft handelt, den ich mir nach Hersteller-Anweisung in meinem Fall herunterladen soll. Das habe ich auch gerade gemacht, allerdings kann ich es nicht installieren. Es erscheint folgende Fehlermeldung: --------------------------------------------------------------------- Q312370 Setup-Fehler Die auf diesem Computer installierte Service Pack-Version ist neuer als diese Aktualisierung. Diese Aktualisierung kann nur auf Computern installiert werden, auf denen noch kein Service Pack installiert ist. ---------------------------------------------------------------------- Weiß vielleicht jemand wie ich dieses Problem lösen könnte und doch noch einen USB 2.0 Patch installieren kann?

Antwort 1 von Das_Urmel

Den Patch den du angegeben hast, der ist nur für XP mit SP1.
Der Patch für USB ist in Sp2 schon enthalten, ergo brauchst du den nicht und die Fehlermeldung ist völlig richtig.
mfg
Michael

Antwort 2 von Rothausboy

Mal
Angaben Zum PC machen

Gruss RB

Antwort 3 von Cottbuser

Aha, danke schonmal. Wer weiß woran es dann liegt, dass mein PC den USB-Stick vom MP3-Player nicht erkennt.
Muss wohl dann doch an etwas anderem liegen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: